Über mich

 

Mein Name ist Waldemar Nebolsin, ich bin 21 Jahre alt und habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen. Ich wohne seit dem Sommer 2012 in Würzburg (Unterfranken).

Mit 13 Jahren habe ich angefangen, mich für Politik zu interessieren. Am meisten favorisierte ich die SPD, Grüne und die Linke. Allerdings passte keine Partei so ganz zu mir. Und in dieser Zeit entstand die Piratenpartei.

                                                                                                                                                

Zu Beginn machte man nur ein bisschen Werbung im Freundeskreis. Doch meine Aktivität weitete sich stetig aus. Irgendwann wurde ich 16 und konnte endlich offizielles Mitglied werden. In dieser Zeit waren wir dabei, die Unterschriften für die Teilnahme an der Europawahl zu sammeln. April 2009 gründete ich, mit 11 weiteren Jupis die Jugendorganisation der Piratenpartei. Bei den Jungen Piraten war ich damals 2 Amtsperioden als Generalsekretär, wobei vor allem zum Ende nicht alles reibungslos ablief. Ab 2011 war ich 2 Amtsperioden Beisitzer im Bezirksverband Unterfranken der Piratenpartei tätig.

Wer mehr wissen möchte kann mich gerne jederzeit kontaktieren.

Was denkst du?